Ich bin:

Workshops

Wäre es nicht toll, einfach mal in ein bestimmtes Thema hineinzuschnuppern, ganz unverbindlich natürlich? Genau das leisten unsere vielfältigen Workshops. Diese geben einen Überblick über bestimmte Tech-Trends und Kerninhalte der IT-Branche: branchen-nah, interaktiv und brandaktuell. Mit deinem neuen Hintergrundwissen kannst du zum Beispiel gegenüber Unternehmensvertreter*innen punkten.

Zu diesen Themen halten wir beispielsweise Workshops:

  • Papierlos Bewerben
  • Digitale Kompetenzen stärken
  • Programmieren ist keine Raketenwissenschaft
  • …und viele mehr!

Für wen? 
Alle Tech-Interessierten können einen Workshop besuchen. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Wie lang?
Ein Workshop dauert meistens zwischen 60 bis 120 Minuten (je nach Thema).

Hast Du ein bestimmtes Anliegen, das dich brennend interessiert? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht an [email protected] und nenne uns deine Themenwünsche.

Zukünftige Events:

Newsletter