Ich bin:

Herzlich Willkommen bei der WeITerbildungsmesse BER 2022

Donnerstag, 06.10.2022 | 10:00 – 14:00 Uhr
Virtuelle via Wonder.me

Die WeITerbildungsmesse.

Herzlich Willkommen auf der WeITerbildungsmesse BER, die digitale Messe für Berlin und Brandenburg, bei der Du den ersten Schritt in Deine digitale Karriere machen kannst!

Rechts findest du ab Donnerstag, 09.00 Uhr den Link, mit dem Du dich direkt bei Wonder.me anmelden kannst.
Wonder hat hier vor kurzem seine Nutzungsbedingungen geändert, weshalb du dich hier noch einmal registrieren musst. Wir entschuldigen uns für die Umstände.

Hier geht’s zu Wonder

PROGRAMM

10.00 – 10.20: Eröffnung mit Tech in the City e.V.
10.20 – 10.45: Kurze Vorstellungen der WeITerbildungsträger und Chancen eG
10.45 – 14.00: Networkingevent
14.00: Offizielles Ende der Veranstaltung, letzte Gespräche mit Weiterbildungsträgern noch möglich

Die Teilnahme ist vom PC aus möglich. Es ist weder ein Download noch eine Webcam nötig, wir empfehlen jedoch eine Sprach- und Audioverbindung.

Die Messe findet auf wonder.me statt

Über TECH IN THE CITY E.V.

Tech in the City e.V. ist eine gemeinsame Initiative von Verbänden, Institutionen, Digital-Unternehmen sowie Privatpersonen. Unser Ziel ist es, mehr Menschen die Tech-Branche näherzubringen und den Fachkräftemangel nachhaltig zu bekämpfen.

Um die zahlreichen Akteure der Digitalwirtschaft zusammenzubringen und einen Austausch anzustoßen, haben wir verschiedene Formate entwickelt. Mit diesen konnten wir bereits hunderte Menschen erreichen und zu den Potenzialen einer IT-Karriere informieren. Wir sind bundesweit aktiv!

 

Fragen? Beantworten wir gerne!

Frederike Ernst

Tel. +49 1579 2485289

[email protected]

Newsletter