Info-Event

Donnerstags 17:00-18:00, online

Hinweis: Bitte melde dich bis spätestens 12:00 des Eventtages über den Registrierungslink an. 

Mindestzahl Teilnehmender: 5

Back by popular demand!

Wir beleuchten jeden Donnerstagabend,  was du beachten musst, um als Newcomer Deinen Traumjob in der Tech-Branche zu bekommen. Und das Tolle: Du bist kostenlos von zu Hause aus dabei.

Für wen ist das Event geeignet?
Tech-Interessierte | Jobsuchende | Berufseinsteiger*innen | Personen, die einen Quereinstieg in IT erwägen | alle, die mehr über die Branche erfahren wollen

Über die Veranstaltung

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, eine Karriere in der Digitalwirtschaft zu starten? Hast Du durch die aktuelle Situation Deinen Job verloren? Bist Du am Beginn Deiner Berufslaufbahn als Techie, aber weißt nicht so recht wohin mit dir? 
Dann komm’ auf eines unserer Info-Events. Die wöchentlichen Veranstaltungen bieten Einblick in die boomende IT-Branche Deutschlands und geben Tipps & Tricks zum erfolgreichen Einstieg. Und weil es alleine nur halb so lustig ist, haben wir jede Woche einen

Gast im Gepäck. Programmierer*innen, Quereinsteiger*innen, Vertreter*innen von IT-Schulen: Durch ihre persönlichen Erfahrungen und Geschichten ermöglichen sie den individuellen Einblick in eine der spannendsten Branchen, die es derzeit gibt. Lerne mehr über wichtige Skills, gefragte Jobs und wie du dich erfolgreich in der Branche einsteigen kannst.
Neugierig geworden? Dann melde dich direkt an für einen Termin deiner Wahl.

Noch Fragen?

Wenn du mehr erfahren möchtest oder als Speaker*in dabei sein willst, schreib uns unter [email protected]