Ich bin:

Frauen gestaltet eure Zukunft - digital und familienfreundlich

27.09.2022 | 09:00 Uhr - 10:30 Uhr

Die IT-Branche ist vielversprechend und bietet zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Doch wie gelingt der Einstieg und welche Jobs sind gefragt?

Ihre Karriere in der familienfreundlichen Digitalbranche

Die IT-Branche ist vielversprechend und bietet zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Doch wie gelingt der Einstieg und welche Jobs sind gefragt?

In unserem Info-Event möchten wir Aufschluss darüber geben, wie vielfältig die Branche ist und was sich hinter verschiedenen Jobtiteln verbirgt. Neben verschiedenen Berufszweigen möchten wir auch die Vorzüge dieser Branche beleuchten und warum wir Frauen dafür besonders geeignet sind! Auch gehen wir auf verschiedene Wege ein, den Einstieg in die Digitalwirtschaft optimal zu gestalten. 

Selbstverständlich wird am Ende der Veranstaltung genug Zeit für Ihre Fragen sein. 

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!

Über TECH IN THE CITY E.V.

Tech in the City e.V. ist eine gemeinsame Initiative von Verbänden, Institutionen, Digital-Unternehmen sowie Privatpersonen. Unser Ziel ist es, mehr Menschen die Tech-Branche näherzubringen und den Fachkräftemangel nachhaltig zu bekämpfen.

Um die zahlreichen Akteure der Digitalwirtschaft zusammen-zubringen und einen Austausch anzustoßen, haben wir verschiedene Formate entwickelt. Mit diesen konnten wir bereits hunderte Menschen erreichen und zu den Potenzialen einer IT-Karriere informieren. Wir sind bundesweit aktiv!

Newsletter