Ich bin:

WeITerbildungsmesse BER 2022

Donnerstag, 06.10.2022 | 10:00 – 14:00 Uhr
Virtuelle Messe

Die WeITerbildungsmesse.

Die digitale Messe für Berlin-Brandenburg bei der Du den ersten Schritt in Deine digitale Karriere machen kannst!

Hier hast Du die Möglichkeit das Angebot der verschiedenen Bildungsträger kennenzulernen und Dich online beraten zu lassen. Egal, ob Du schon ganz genau weißt, welcher Bereich in der IT-Branche das Richtige für Dich ist, oder noch völlig offen bist, hier findest Du das für Dich passende Angebot!

Darum lohnt es sich dabei zu sein:

  • Viele Bildungsangebote der Digitalbranche auf einer Messe
  • Individuelle Beratungsgespräche
  • Alles bequem von zu Hause aus

Jetzt anmelden!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

PROGRAMM

10.00 – 10.10: Eröffnung mit Tech in the City e.V.
10.10 – 11.10: Vorstellung der WeITerbildungsträger in Form von 5 Min. Pitches
11.10 – 14.00: Networkingevent
14.00: Offizielles Ende der Veranstaltung, letzte Gespräche mit Weiterbildungsträgern noch möglich

Die Teilnahme ist vom PC aus möglich. Es ist weder ein Download noch eine Webcam nötig, wir empfehlen jedoch eine Sprach- und Audioverbindung. Nach der Anmeldung erhältst Du den Link zur Veranstaltung.

Die Messe findet auf wonder.me statt

Über TECH IN THE CITY E.V.

Tech in the City e.V. ist eine gemeinsame Initiative von Verbänden, Institutionen, Digital-Unternehmen sowie Privatpersonen. Unser Ziel ist es, mehr Menschen die Tech-Branche näherzubringen und den Fachkräftemangel nachhaltig zu bekämpfen.

Um die zahlreichen Akteure der Digitalwirtschaft zusammenzubringen und einen Austausch anzustoßen, haben wir verschiedene Formate entwickelt. Mit diesen konnten wir bereits hunderte Menschen erreichen und zu den Potenzialen einer IT-Karriere informieren. Wir sind bundesweit aktiv!

 

Fragen? Beantworten wir gerne!

Frederike Ernst

Tel. +49 1579 2485289

[email protected]

Newsletter